Ein Wochenende nach Typhon Art


Der Wind wehte die Typhons dieses Wochenende in verschiedene Himmelsrichtungen.

Mario hatte sich mit Daniel von der Oxygen Crew auf den Weg nach Erlangen zum Beasthouse Battle begeben. Verletzungsbedingt war es ihm leider nicht möglich am Battle teilzunehmen. Dafür hat er das Wissen von Poe One und Onton in deren lehrreichen Workshops aufgesogen und mitgebracht. Äußerst motiviert, kann er es kaum erwarten dieses im Training anzuwenden.

Die in Rostock gebliebenen Typhons tanzten währenddessen mit der Battle of the Year - Show in den ersten Mai. Das lautstarke Publikum überhäufte uns mit Applaus und gab uns damit enorm viel Energie. Dabei kam auch die Deckendekoration nicht drumherum als special effects während der Show von der Decke geholt zu werden. Zum Applaus der Zuschauer rockten wir anschließend die Zugabe. Wir sind immer noch begeistert von so viel positiver Resonanz. Ein absolutes Traumwochenende nach Typhon Art.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square